nucleus-magazin

Dienstag, 26. Februar 2013

Ach, wat freu ich mich!
Gerade erfahre ich, dass die Schönste Frau der Stadt nun nicht mehr allein über diese Welt laufen muss. Es hat nun doch endlich geklappt und eine andere ist jetzt auch nicht mehr allein:

Glück ist doch möglich! ;-)


Half from Alex Bohs on Vimeo.

... permalink  ... comment

 
Möglich, aber stets flüchtig... :o/

... commentlink  

 
Pfui!
Mit der Einstellung wirst Du nicht einmal einen leeren Blumentopf gewinnen.

http://www.gluecksarchiv.de/inhalt/optimismus.htm

Schön ist auch: Mein Finanzberater kennt sich in der Wall Street gut aus. ;-)

... commentlink  

 
Vor drei Monaten

... commentlink  

 
Möglich, aber stets flüchtig... :o/
Nein, das war die Zeit. ;-)

... commentlink  

 
danke, pito
trotzdem:
wie wäre es denn damit, das Ganze nicht wieder so neurotisch-intellektuell-vergeblich zu betrachten, sondern sich einfach mal - unbekannterweise - an glücklichen Momenten, wie lange sie auch dauern mögen, zu erfreuen?!!!

Herrje, das muss doch mal möglich sein!

... commentlink  


... comment
Online seit 4660 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2014.07.26, 12:50
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
14
15
20
24
28
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
just a quiet note on...
today's Frosch aus Eis. Made by a walking stick...
by veicolare (2014.07.26, 12:50)
JazzMusik
music - the eternal seduce.....
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
School`s out!
..oder wie Deutschlands Kinder und Jugendliche ihre...
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
KLaviermusik
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
Heute vor 10 Jahren
starb mein Lieblingsopa. Meine erste Schallplatte...
by veicolare (2013.07.17, 16:56)

xml version of this page

made with antville