nucleus-magazin

Samstag, 24. November 2012

Liebe Blogleserinnen- und leser - es wird Euch und Ihnen bereits aufgefallen sein, in letzter Zeit gab es nicht mehr so viele Beiträge.

Eine innere Pause geht auch mit einem zur Ruhe kommen von Kreativität und Phantasie einher. Gleichzeitig abschalten und an neuen Themen arbeiten, klappt nicht.

Es ist keine so rechte Blogpause, aber eben auch keine größere Aktivität geplant.

Schweigen, so lange wie es passend erscheint.

Bis dahin,

veicolare. ;-)

... permalink  ... comment

 
Nehmen Sie's wie Gezeiten. Man braucht die Bewegung zwischen den Gegensätzen.

Ich freue mich, wenn Sie schreiben, aber es gibt eben mal solche und mal andere Zeiten, nicht immer hat man Muße, Inspiration, Zeit, Kraft, die richtigen Worte.

Sie sollten es so machen, wie es Ihnen entspricht.

... commentlink  

 
Liebe Sturmfrau
Ihre Worte
eine schöne
Pausenzeichenmelodie.

... commentlink  


... comment
 
Ganz ganz früher, als man sich beim Deutschen Fernsehen so etwas wie eine Programmpause noch erlauben konnte, gab es auch Pausenfilme, wie z.B. diesen Klassiker - die HR-Katzen. Habe ich als Kind oft gesehen, und meine Oma kriegte sich stets vor Verzückung nicht mehr ein...

http://www.youtube.com/watch?v=qXmFDRwEpv0

... commentlink  

 
Miau
Die kenne ich auch noch....etwas unbequem für die Katzen..

Das grau-weiße Kätzchen rechts ab 0:35 ähnelt sehr meinem 25 Jahre später geborenen russischen Kater Moritz, - im März 2007 beim Überqueren einer Straße im Alter von fast 12 Jahren überfahren.

RIP.

... commentlink  

 
Und der kleine rote, bei 1:42 rechts, sieht aus wie unser Taavi, der bereits in jungen Jahren ganz plötzlich an Lungenembolie verstarb.

... commentlink  

 
und beide lassen sie das Kätzchen nicht schlafen....aber es lässt sich nicht aus der Ruhe bringen!

... commentlink  


... comment
Online seit 4660 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2014.07.26, 12:50
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 7 
 9 
13
14
16
19
20
21
28
29
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
just a quiet note on...
today's Frosch aus Eis. Made by a walking stick...
by veicolare (2014.07.26, 12:50)
JazzMusik
music - the eternal seduce.....
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
School`s out!
..oder wie Deutschlands Kinder und Jugendliche ihre...
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
KLaviermusik
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
Heute vor 10 Jahren
starb mein Lieblingsopa. Meine erste Schallplatte...
by veicolare (2013.07.17, 16:56)

xml version of this page

made with antville