nucleus-magazin

Montag, 19. November 2012

Entscheidende Fragen beantworten....zu schnell, zu früh, zu Hilfe!....zu feige?





Nein, ich bin nicht über Dich hinweg.





Da gibt es sowas davon:
http://www.perlen-träume.de/dualseele.htm
Auch wenn ich von Inkarnation nicht so recht überzeugt bin.





Frei sein für Neues?





Ich müsste es mir erst wünschen.

... permalink  ... comment

 
Von der Solo-Prophylaxe....
zum Solo-Talent.

Ich bin noch nie ein Verfechter des Singledaseins gewesen, es ist nicht nur wider meiner Natur, auch meine Beobachtungen haben nicht dazu beigetragen, mich davon zu überzeugen, dass das Alleinsein die bessere Variante wäre. Eine Beziehung um jeden Preis ist aber auch nicht das, was mir vorschwebt und was annähernd einer Erfüllung nahe käme.

Für mich ist es wichtig, authentisch zu sein oder es anzustreben. Authentisch ist momentan ein Bedürfnis nach Ruhe und einer Pause, was das Eingehen von engeren Beziehungen jeder Art betrifft.

Freundlicher Austausch ist dabei sicher kein Hindernis, Nähe brauche ich momentan vor allem aber zu mir selber.

Vielleicht hält die neue Bekanntschaft dies aus.

... commentlink  

 
Das Kalenderblatt in dieser Woche spricht
It is important to slow down from time to time,
to retreat yourself,
and just be.

Zen Nature, Tushita.

... commentlink  

 
Schöne Dinge nicht aus China

... commentlink  


... comment
Online seit 4660 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2014.07.26, 12:50
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 7 
 9 
13
14
16
19
20
21
28
29
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
just a quiet note on...
today's Frosch aus Eis. Made by a walking stick...
by veicolare (2014.07.26, 12:50)
JazzMusik
music - the eternal seduce.....
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
School`s out!
..oder wie Deutschlands Kinder und Jugendliche ihre...
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
KLaviermusik
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
Heute vor 10 Jahren
starb mein Lieblingsopa. Meine erste Schallplatte...
by veicolare (2013.07.17, 16:56)

xml version of this page

made with antville