nucleus-magazin

Samstag, 17. November 2012

Schon vor ein paar Monaten habe ich mich in einem Portal fremd- und selbstfindungsorientiert angemeldet. Nichts unversucht lassen auf dem Weg zum Glück, oder so ähnlich.

Die Gesichter alle vielgestaltig, das Bild einer Frauen liebenden Frau wird sich in den nächsten Jahren langsam wandeln, das ist mir jedenfalls als erstes aufgefallen. Die gewünschte Altersangabe, 14 bis 95, fand ich ebenfalls bemerkenswert. Fast alle Frauen dort lieben und/oder haben Hunde, jedes dritte Foto mit dem geliebten Vierbeiner.

Ich, so ganz ohne vierbeinigen Anhang oder Jack Wolfskin Jacke, komme mir dort manchmal etwas zu wenig outdoorgestylt vor, Jazz steht bei den meisten übrigens nicht im Regal.

Vielleicht sollte ich mehr in die unzähligen Debattier-Foren dort einsteigen, - Religion, Philosophie, Kochen bis hin zu Foren muslimischer oder jüdischer Frauen.

Wer lebt wie und warum.

Spannend die dort veröffentlichten Geschichten - dann, wenn Frau schon mit nix mehr gerechnet hat, passiert auf einmal doch noch was.

So wie heute.

Ein mir bekanntes Gesicht lächelt mich vom Bildschirm aus an, irgendwann vor einem Jahrzehnt war ich mal bei ihr zuhause, Treffen unserer Kinder. Es hatte dort etwas von Idealfamilie aus dem Fernsehen.

Nun ist es offensichtlich anders.

Ich fand sie damals - ohne weitere Gedanken - sehr schön. Fast zu schön für diese Lebenswelt hier, andererseits ein bisschen Glamour schadet nie.....

Nun sucht sie also eine Frau.

Immer noch überrascht, habe ich ihr viel Glück beim Gefundenwerden gewünscht und nach all den Jahren einmal gesagt, dass ich sie damals als außergewöhnlich schön empfunden habe.

Auch wenn Aussehen letztendlich nicht entscheidend ist, bei dem was uns glücklich macht

- ein angenehmer Ausklang für einen anstrengenden Tag.

... permalink  ... comment

 
und ein angenehmer Beginn nach einem stressigen Samstagmittag
Ja, sie hat mir geantwortet und sich sehr über das Kompliment gefreut und ein paar interessante Fragen gestellt.

Mal überlegen....;-)

... commentlink  

 
Wie schön....
Es entwickeln sich echte Gespräche.

Ich schreibe dies noch einmal hier, weil ich mich wirklich freue.

Darüber, endlich auch von Gutem berichten zu können.

... commentlink  

 
Schönheit und Leben
Manche Gesichter vergisst man nie.
Leben so nah, so unterschiedlich.
Wir trafen uns einfach so.
Ganz entspannt.

Und nannten es
"Kaffee ohne Ambitionen".

Bestimmt bis irgendwann.
Zum nächsten ambitionsfreien Kaffee. ;-)

... commentlink  


... comment
Online seit 4660 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2014.07.26, 12:50
status
Menu
Suche
 
Kalender
November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 7 
 9 
13
14
16
19
20
21
28
29
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
just a quiet note on...
today's Frosch aus Eis. Made by a walking stick...
by veicolare (2014.07.26, 12:50)
JazzMusik
music - the eternal seduce.....
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
School`s out!
..oder wie Deutschlands Kinder und Jugendliche ihre...
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
KLaviermusik
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
Heute vor 10 Jahren
starb mein Lieblingsopa. Meine erste Schallplatte...
by veicolare (2013.07.17, 16:56)

xml version of this page

made with antville