nucleus-magazin

Mittwoch, 18. April 2012

Ich kann nicht mehr.

Eigentlich arbeite ich neben meinem Job an einer Uni - Arbeit über ein Bildnis.

Eigentlich.

In Wirklichkeit passieren ganz andere Dinge.

Mein Laptop gab den Geist auf und so musste ich mal eben einen neuen erwerben.
Wie gut, dass der Rentenvertrag schon letzte Woche gekündigt wurde.
Seit ein paar Tagen nun lässt sich das Auto kaum noch nach rechts lenken; nach einer Kurve drehte das Lenkrad sich nicht von alleine zurück und so kurvte ich haarscharf an einer Verkehrsinsel vorbei, morgen geht es in die Werkstatt.
Wie gut, dass der Rentenvertrag....s.o.......
Gerade kommt das Kind nach Hause, das ein paar Wochen alte Handy schon wieder kaputt. Kein Garantiefall.
Wie gut, dass...s.o.

Jetzt darf nichts mehr kaputtgehen.

... permalink  ... comment

 
Hilfe naht
Alle Dinge passieren.
Ein Bekannter war gerade unerwartet bei mir zu Besuch. Für Unterricht, den ich sporadisch gebe, bekomme ich manchmal Geld. Heute hatte er Geld dabei, um es mir zu geben - genau die Summe, die der Mechaniker für die Reparatur veranschlagt hat. Danke !!!
Damit ich morgen die Unterrichtstermine einhalten kann, habe ich jemanden gebeten, mich zu fahren. Es klappt!
Außerdem funktioniert mein alter PC plötzlich wieder....

Immer dieser Kleinmut.

... commentlink  


... comment
Online seit 4660 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2014.07.26, 12:50
status
Menu
Suche
 
Kalender
April 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 2 
13
14
16
17
20
24
28
 
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
just a quiet note on...
today's Frosch aus Eis. Made by a walking stick...
by veicolare (2014.07.26, 12:50)
JazzMusik
music - the eternal seduce.....
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
School`s out!
..oder wie Deutschlands Kinder und Jugendliche ihre...
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
KLaviermusik
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
Heute vor 10 Jahren
starb mein Lieblingsopa. Meine erste Schallplatte...
by veicolare (2013.07.17, 16:56)

xml version of this page

made with antville