nucleus-magazin

Sonntag, 19. Februar 2012

Nach langer Zeit mal wieder unterwegs in Sachen Wohnungssuche.
Das Angebot schien passend.
Pünktlich erschien der Makler, alles schien in Ordnung.

Doch dann tauchten die ersten Schwierigkeiten auf.
Wie hieß noch gleich der Mieter, dessen Wohnung besichtigt werden sollte?
Wo denn wohl die Klingel sei? - gefährlich schwankend schwebte der Makler orientierungslos vor den Klingelschildern.
Nachdem die Klingel gefunden und gedrückt wurde und sich die Tür erwartungsgemäß nach innen öffnete, fiel der Makler sogleich mit ihr ins Haus. Buchstäblich.

Ein wenig später benachrichtigte ich die Polizei, dass ein volltrunkener Makler mit seinem Auto unterwegs sei -

ziemlich dumm gelaufen für eine Wohnungsbesichtigung.

... permalink  ... comment

 
Bundesverdienstkreuz.

... commentlink  

 
ja sicha
dafür, dass ich ihn nicht am Einsteigen gehindert habe, könnse mich wahrscheinlich auch noch belangen....

... commentlink  

 
Und noch eine Auseinandersetzung riskieren? Genau dafür ist die Polizei da.

... commentlink  

 
ja bestimmt
aber wenn er in der Zwischenzeit schon einen totfährt - nee, beim nächsten Mal würde ich das anders machen.

... commentlink  

 
Der besoffene Makler
Sehr gute Erkenntnis!!!!

... commentlink  

 
Der Makler
und mein Umgang mit der Angelegenheit stehen für Fragen nach Verantwortlichkeit.

... commentlink  

 
Gehe ich recht in der Annahme, dass Verantwortlichkeit nicht deine Erfindung ist?
Es auch andere Menschen gibt die eine solche Tugend besitzen, aber anders damit umgehen?

... commentlink  

 
Bejahungen
1. ja
2. ja

Und jetzt?

... commentlink  

 
Und jetzt?
Unser Leben ist schön und vielseitig, aber auch ein Lernprozess der bis zum Ende geht.

... commentlink  


... comment
Online seit 4660 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2014.07.26, 12:50
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 7 
18
23
28
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
just a quiet note on...
today's Frosch aus Eis. Made by a walking stick...
by veicolare (2014.07.26, 12:50)
JazzMusik
music - the eternal seduce.....
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
School`s out!
..oder wie Deutschlands Kinder und Jugendliche ihre...
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
KLaviermusik
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
Heute vor 10 Jahren
starb mein Lieblingsopa. Meine erste Schallplatte...
by veicolare (2013.07.17, 16:56)

xml version of this page

made with antville