nucleus-magazin

Samstag, 18. Februar 2012



der körper

vertrautes fremdes Wesen
jahrmillionen schon
grundmodell erweiterungsfähig
ein system für sich

wer bin ich
darin?

darf ich meinem
körper
nur
seele spielen
muss
auf seine
launen
reagieren

auf seine
kosten
agieren
das
toleriert
er
grundsätzlich
nicht

strenger
lehrmeister
penibler
buchhalter
kleinster
vergehen

filmreif
sind
wir beide
jeden tag
wer
gewinnt
die
oberhand?

ein guter
tag
an dem
du
schweigend
deine dinge
tust
ein schlechter
an
dem ich
spüre
dass du
störanfällig
ruckst

kann
das nicht
auch
anders
gehen
körper
lust
statt
körper
frust?

ich
brauche
dich
du mich
nicht
daran
wirds
liegen
muss ich
dich
denn
erst
besiegen?

körper und ich
eine einheit
oder
ein
gefüge,
dass
dann
irgendwann
zu ende ist?

... permalink  ... comment

 
Bin ich nicht nett genug?
Vielleicht bin ich einfach noch nicht nett genug zu meinem Körper - keine DuftkerzenBlütenBadAromaEssenz, stattdessen nur gutes Essen, frische Luft im Zimmer, aber sicher nicht genug draußen und ein sitzender Beruf und das Schreiben hier auch sitzend......

Vielleicht doch mal ein Vorsatz:

Mehr Bewegung!

... commentlink  


... comment
Online seit 4660 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2014.07.26, 12:50
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 7 
18
23
28
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
just a quiet note on...
today's Frosch aus Eis. Made by a walking stick...
by veicolare (2014.07.26, 12:50)
JazzMusik
music - the eternal seduce.....
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
School`s out!
..oder wie Deutschlands Kinder und Jugendliche ihre...
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
KLaviermusik
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
Heute vor 10 Jahren
starb mein Lieblingsopa. Meine erste Schallplatte...
by veicolare (2013.07.17, 16:56)

xml version of this page

made with antville