nucleus-magazin

Mittwoch, 8. Februar 2012



Kinder kann man jetzt doch aus dem Katalog aussuchen-

ein lesbisches Pärchen erzählte mir gestern, wie sie Augenfarbe und Haarfarbe ausgesucht und dann den passenden Mann dazu gewählt haben. Er wird aber nicht der Vater des Kindes sein, das ausschließlich von den Frauen erzogen werden wird, wenn es demnächst das Licht der Welt erblickt.

Ein Mann, den ich vor einiger Zeit im Zuge eines Projektes kennengelernt habe und der kürzlich auf diese Weise Vater wurde, besucht sein Kind alle paar Monate,- es liegen ca. 3000km zwischen Kind und Vater.

Ein Urteil mag ich mir nicht erlauben, aber ich muss zugeben, dass es mich nachdenklich stimmt, Kindern von vorn herein einen biologischen Elternteil zu entziehen.

... permalink  ... comment

 
Nur Vater Mutter Kind, eine Familie sind.

... commentlink  

 
Familie ist, wo man hingehört.

... commentlink  

 
Es hat sehr lange gedauert, bis ich mich als Alleinerziehende mit Kind auch nur annähernd als Familie empfunden habe. Wissen und Fühlen ist nicht das Gleiche.

... commentlink  

 
Mütter und Kind wohlauf
Vorhin sprach ich mit der jungen Mutter am Telefon. Allen geht es gut. Das ist schön. Dann sagte sie: "Meine Frau kommt gleich zu Dir."
Jetzt war sie da. MaPa nennt sie sich....;-)

Ach, wat schön.

... commentlink  


... comment
Online seit 4660 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2014.07.26, 12:50
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 2 
 7 
18
23
28
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
just a quiet note on...
today's Frosch aus Eis. Made by a walking stick...
by veicolare (2014.07.26, 12:50)
JazzMusik
music - the eternal seduce.....
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
School`s out!
..oder wie Deutschlands Kinder und Jugendliche ihre...
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
KLaviermusik
by veicolare (2013.07.17, 16:57)
Heute vor 10 Jahren
starb mein Lieblingsopa. Meine erste Schallplatte...
by veicolare (2013.07.17, 16:56)

xml version of this page

made with antville